Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


software:frontends:fnordlicht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
software:frontends:fnordlicht [2011/05/29 13:10] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1software:frontends:fnordlicht [2017/06/22 11:46] – [fnordlicht Moodlight] updated link to github repository (old was 404) nicertyp
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Als Moodlights setzen wir die fnordlichtminis von [[http://www.lochraster.org|fd0]] ein. Andere Moddlights würden sich aber auch einsetzen lassen. Als Moodlights setzen wir die fnordlichtminis von [[http://www.lochraster.org|fd0]] ein. Andere Moddlights würden sich aber auch einsetzen lassen.
-Ich habe dafür eine [[https://github.com/steffenvogel/libfn|alternative C-Library]] geschrieben und diese mit einem JSON-Parser verknüpft. Herausgekommen ist ein kleines C-Programm, welches das Abfragen des Backends, sowie die Ansteuerung der fnordlichter übernimmt.+Ich habe dafür eine [[https://github.com/stv0g/libfn|alternative C-Library]] geschrieben und diese mit einem JSON-Parser verknüpft. Herausgekommen ist ein kleines C-Programm, welches das Abfragen des Backends, sowie die Ansteuerung der fnordlichter übernimmt.
  
 ===== Bilder ===== ===== Bilder =====
software/frontends/fnordlicht.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/22 11:50 von nicertyp