Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


software:frontends:day_values

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
software:frontends:day_values [2018/04/01 15:47] – Titel jausoftware:frontends:day_values [2019/11/06 22:14] (aktuell) – Anleitung überholt jau
Zeile 1: Zeile 1:
 =====Tageswerte als einfacher Graph mit Tabelle (pro Monat oder Jahr)===== =====Tageswerte als einfacher Graph mit Tabelle (pro Monat oder Jahr)=====
  
 +<note>Diese Anleitung ist überholt. Vergleichbare Funktionen sind zwischenzeitlich im Frontend enthalten.</note>
  
 Mir hat schon immer eine Auflistung/Darstellung gefehlt, wie sich der Tagesverbrauch so über das Jahr darstellt. Daher ist es zu diesem Skript gekommen.\\ Mir hat schon immer eine Auflistung/Darstellung gefehlt, wie sich der Tagesverbrauch so über das Jahr darstellt. Daher ist es zu diesem Skript gekommen.\\
Zeile 9: Zeile 10:
 Ggfs. muss am Anfang vom Skript noch die Parameter für den Datenbank-Zugriff eingerichtet werden.\\ Ggfs. muss am Anfang vom Skript noch die Parameter für den Datenbank-Zugriff eingerichtet werden.\\
 Danach sollte alles selbsterklärend sein.\\ Danach sollte alles selbsterklärend sein.\\
 +
 +Folgende Befehle installieren das Skript (in diesem Beispiel: Version 1.3 -- siehe unten):
 +  wget https://wiki.volkszaehler.org/_media/software/frontends/day_values_v1.3.zip
 +  unzip day_values_v1.3.zip 
 +  sudo cp day_values.php /var/www/volkszaehler.org/htdocs/
 + 
 +Aufruf dann via Browser über 
 +[[http://<IP des VZ>/day_values.php]]
 +
 +Dieses Frontend läuft auch parallel mit dem Standard-Frontend.\\
  
 Ich habe es bei mir so am laufen, kann allerdings nicht garantieren, das nicht noch ein Fehler drin ist, bzw. ein Punkt den ich nicht berücksichtigt habe...\\ Ich habe es bei mir so am laufen, kann allerdings nicht garantieren, das nicht noch ein Fehler drin ist, bzw. ein Punkt den ich nicht berücksichtigt habe...\\
software/frontends/day_values.1522590458.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/04/01 15:47 von jau