Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


obsolete:agenda

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
obsolete:agenda [2013/02/01 22:37] – Page moved from agenda to obsolete:agenda r00tobsolete:agenda [2013/02/01 22:37] – Links to contribute changed to obsolete:contribute r00t
Zeile 8: Zeile 8:
 Zur Zeit befindet sich volkzaehler.org noch in der Entwicklung und ist nur für Bastler und Tüftler einsatzfähig. Wir haben also noch Einiges vor uns ;) Zur Zeit befindet sich volkzaehler.org noch in der Entwicklung und ist nur für Bastler und Tüftler einsatzfähig. Wir haben also noch Einiges vor uns ;)
  
-Falls du uns dabei unterstützen willst, findest du weitere Informationen hier: [[:contribute]]+Falls du uns dabei unterstützen willst, findest du weitere Informationen hier: [[contribute]]
  
 Hier geben wir einen Überblick über den Stand des Projekts. Interessierte finden hier immer genug Aufgaben um mitzuarbeiten ;) Hier geben wir einen Überblick über den Stand des Projekts. Interessierte finden hier immer genug Aufgaben um mitzuarbeiten ;)
obsolete/agenda.txt · Zuletzt geändert: 2013/02/01 22:38 von r00t