Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


howto:vz_auf_iconnect_installieren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
howto:vz_auf_iconnect_installieren [2014/04/19 17:59] – [Volkszähler Frontend und Middleware installieren] mallochowto:vz_auf_iconnect_installieren [2018/04/01 15:15] (aktuell) – PR 688 jau
Zeile 61: Zeile 61:
  
 ==== Volkszähler Frontend und Middleware installieren ==== ==== Volkszähler Frontend und Middleware installieren ====
 +
 +===== Install-Skript (empfohlene Installationsmethode) =====
 <code> <code>
-wget --no-check-certificate https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/raw/master/misc/tools/install.sh+wget https://raw.github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/master/bin/install.sh
 chmod a+x install.sh  chmod a+x install.sh 
 ./install.sh ./install.sh
Zeile 81: Zeile 83:
 </code> </code>
  
-Der Zugriff kann nun über <nowiki>http://<Volkszähler Host>/volkszaehler.org/htdocs/frontend/</nowiki> erfolgen.+Der Zugriff kann nun über <nowiki>http://<Volkszähler Host>/volkszaehler.org/htdocs/</nowiki> erfolgen.
  
 Damit man aber direkt über die Domain (<nowiki>http://<Volkszähler Host></nowiki>) auf das Frontend zugreifen kann, muss das dem Apache2 noch mitgeteilt werden. Aber Achtung, sollten auf dem Webserver mehrere anderen Websites laufen, nicht umstellen. Ansonsten können diese nicht mehr erreicht werden. Damit man aber direkt über die Domain (<nowiki>http://<Volkszähler Host></nowiki>) auf das Frontend zugreifen kann, muss das dem Apache2 noch mitgeteilt werden. Aber Achtung, sollten auf dem Webserver mehrere anderen Websites laufen, nicht umstellen. Ansonsten können diese nicht mehr erreicht werden.
howto/vz_auf_iconnect_installieren.1397923199.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/04/19 17:59 von malloc