Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


howto:installation_auf_webhoster_2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
howto:installation_auf_webhoster_2 [2016/09/09 07:11]
jau old revision restored (2016/09/03 12:42)
howto:installation_auf_webhoster_2 [2017/12/24 13:58] (aktuell)
jau [Nachwehen] Codeschnipsel, sytemd
Zeile 97: Zeile 97:
 Fertig sind wir aber natürlich noch nicht. Jetzt folgt die Anpassung (bzw. Erstellung) der '​vzlogger.conf'​ auf dem System, das die Daten senden soll. Fertig sind wir aber natürlich noch nicht. Jetzt folgt die Anpassung (bzw. Erstellung) der '​vzlogger.conf'​ auf dem System, das die Daten senden soll.
  
-Falls der ''​vzlogger''​ schon brav seinen Dienst verrichtet, braucht man lediglich in der Konfigdatei den Middlewarepfad auf ''​http://​vz.domain.tld/​middleware.php''​ anpassen, den Prozess ​stoppen und neu starten (Pros haben ja schon längst ein Skript in ''​/etc/init.d'' ​dafür liegen...).+Falls der ''​vzlogger''​ schon brav seinen Dienst verrichtet, braucht man lediglich in der Konfigdatei 
 +<​code>"​middleware":​ "​http://​localhost/​middleware.php",</​code>​ 
 +den Middlewarepfad auf ''​http://​vz.domain.tld/​middleware.php''​ anpassen, den Prozess ​per ''​systemd'' ​stoppen und neu starten.
  
 Ansonsten muss die ganz normale Einrichtung gemacht werden: Kanäle in der Middleware anlegen, UUIDs kopieren, in die Konfig eintragen, etc... Ansonsten muss die ganz normale Einrichtung gemacht werden: Kanäle in der Middleware anlegen, UUIDs kopieren, in die Konfig eintragen, etc...
howto/installation_auf_webhoster_2.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/24 13:58 von jau