Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


howto:datenmengen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
howto:datenmengen [2020/06/29 00:44] – [Daten löschen] typo boenkihowto:datenmengen [2021/02/11 15:45] – Inline-Code jau
Zeile 72: Zeile 72:
 </code> </code>
  
-Mit den folgenden Einträgen in einer crontab hält man den Cache aktuell. Erstellt wird die crontab mit: 'crontab -e'.\\+Mit den folgenden Einträgen in einer crontab hält man den Cache aktuell. Erstellt wird die crontab mit: ''crontab -e''.\\
 Das Script legt nur an, was noch nicht angelegt wurde und läuft daher nur kurz: Das Script legt nur an, was noch nicht angelegt wurde und läuft daher nur kurz:
 <code> <code>
howto/datenmengen.txt · Zuletzt geändert: 2021/08/11 13:31 von mr.gosh