Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
faq [2021/11/18 22:05] – [Wie kann ich das Projekt unterstützen?] sirtetfaq [2021/11/18 22:05] – [Ich würde gerne am Wiki mithelfen, habe aber die Berechtigung nicht!] sirtet
Zeile 123: Zeile 123:
  
 ==== Ich würde gerne am Wiki mithelfen, habe aber die Berechtigung nicht! ==== ==== Ich würde gerne am Wiki mithelfen, habe aber die Berechtigung nicht! ====
-Neue User müssen manuell freigeschalten werden, bitte mit Username oder Emailadresse an einen der Admins wenden. Du kannst gerne auch über Mailingliste oder Forum anfragen.+Neue User müssen manuell freigeschalten werden, bitte mit Username oder Emailadresse an einen der Admins wenden. Du kannst gerne auch über Mailingliste oder [[https://www.photovoltaikforum.com/board/131-volkszaehler-org/|Forum]] anfragen.
  
faq.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/26 09:05 von jau