Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


software:tools:dbcopy

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
software:tools:dbcopy [2018/10/30 12:35] – Restore jausoftware:tools:dbcopy [2018/12/12 07:39] – Verzeichnis falsch jau
Zeile 12: Zeile 12:
 <code>php /var/www/volkszaehler.org/vendor/bin/dbcopy backup</code> <code>php /var/www/volkszaehler.org/vendor/bin/dbcopy backup</code>
 Möchte man dbcopy von der Kommandozeile aus starten muss erst die Berechtigung gesetzt werden: Möchte man dbcopy von der Kommandozeile aus starten muss erst die Berechtigung gesetzt werden:
-<code>sudo chmod +x /var/www/volkszaehler.org/bin/dbcopy</code>+<code>sudo chmod +x /var/www/volkszaehler.org/vendor/bin/dbcopy</code>
  
 Sollte dbcopy doch nicht auf dem System verfügbar sein kann das mit Sollte dbcopy doch nicht auf dem System verfügbar sein kann das mit
software/tools/dbcopy.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/06 12:35 von jau