Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


software:middleware:einrichtung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
software:middleware:einrichtung [2016/01/04 23:48] jausoftware:middleware:einrichtung [2017/05/15 22:46] – Frontend-Verzeichnis geändert jau
Zeile 88: Zeile 88:
 Um uns nun die Daten anzeigen zu können, müssen wir nur noch das Frontend mit der entsprechenden UUID aufrufen: Um uns nun die Daten anzeigen zu können, müssen wir nur noch das Frontend mit der entsprechenden UUID aufrufen:
 <code> <code>
-http://<server>/<path>/frontend/?uuid=<uuid>+http://<server>/<path>/?uuid=<uuid>
 </code> </code>
  
software/middleware/einrichtung.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/12 18:54 von jau