Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


software:frontends:volkszaehlerapp_android

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


VolkszählerApp (Android)

Ich hab mir mal erlaubt, diese App „VolkszählerApp“ zu nennen. Version 0.8.0 BETA(!)

- sie kann die Channels abrufen und die letzten Werte anzeigen

- ein paar Details zu jedem Channel anzeigen

- charts zu einzelnen Channels anzeigen, incl. Zoom, auch mit „Touch and Move“ im Diagramm

- HTTPS und Basic Authentication wird unterstützt, ABER das Zertifikat wird nicht wirklich geprüft, es werden auch ungültige oder Man-in-the-Middle-Zertifikate akzeptiert

- Die URL zur Middleware lautet z.B. http://raspberrypi/middleware.php. D.h. die middelware.php befindet sich im Rootordner der Installation.

Das ganze soll selbsterklärend sein, falls nicht, kann hier noch eine Anleitung rein bzw. die App verbessert werden.

Screenshots:

VolkszaehlerApp 0.8.0: vzapp.zip.

software/frontends/volkszaehlerapp_android.1410421582.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/09/11 09:46 von echo